Skatabend

Auch in diesem Jahr haben sich die Wirtschaftsjunioren wieder zum traditionellen Skat- und Kniffelabend in den Räumen der VR Bank Neumünster eG eingefunden.

 Der Abend begann entspannt mit einem leckeren Imbiss und dazu passenden Getränken. Nach erfolgter Stärkung ging es dann auch zügig an die Karten bzw. an die Würfel. Die Kniffelspieler waren auch in diesem Jahr wieder mit drei Tischen gegenüber einem Skat-Tisch in der Überzahl.

 Nach vier ehrgeizigen Runden Kniffel wurden dann die Karten der einzelnen Spieler eingesammelt und es erfolgte die Siegerehrung. Der Skat-Tisch hatte eine separate Siegerehrung. Die Preise wurden, wie die Verpflegung, von der VR Bank Neumünster eG gesponsert, der an dieser Stelle noch einmal herzlich für den tollen Abend gedankt sei. 

 Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Zurück